TLMB Joachim Leibiger äußerte sich betroffen über den Tod von Stefan Werner, Geschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes in Thüringen

Medieninformation Nr. 4/2023

Die Nachricht vom plötzlichen Tod von Stefan Werner, der während seines Urlaubs ums Leben kam, erfüllte den TLMB und sein Büro mit Bestürzung.
Joachim Leibiger würdigte Werner als engagierte Persönlichkeit und Mitstreiter innerhalb der Thüringer Sozialwirtschaft sowie insbesondere für die Belange von Menschen mit Behinderungen.

Erfurt, den 09. August 2023
„Mit Stefan Werner verliert der Paritätische Thüringen einen bedeutenden Menschen an seiner Spitze. Der Wohlfahrtsverband ist Mitglied des Landesbehindertenbeirats. Ich habe Stefan Werner stets als aktiven Mitstreiter für die Sache erlebt, dessen Einsatz hoch zu würdigen ist. Meine Anteilnahme gilt seinen Angehörigen, engsten Freunden und Kollegen.“, teilte der Landesbeauftragte aus gegebenem Anlass mit.

Katharina von der Gönna

DER  THÜRINGER  LANDESBEAUFTRAGTE  FÜR  MENSCHEN  MIT  BEHINDERUNGEN