Termine

Veranstaltungsübersicht

  • Joachim Leibiger im Thüringer Landtag
    08.10.2020

    2. Sitzung des Landesbehindertenbeirat

    Der LBB-Vorsitzende Joachim Leibiger hatte die stimmberechtigten und nicht-stimmberechtigten sowie die Gastmitglieder erneut in den Thüringer Landtag eingeladen. Am 8. Oktober kamen diese im Plenarsaal des Landtagsgebäudes zusammen, um zunächst die neue Geschäftsordnung zu beschließen.Der LBB-Vorsitzende Joachim Leibiger hatte die stimmberechtigten und nicht-stimmberechtigten sowie die Gastmitglieder erneut in den Thüringer Landtag eingeladen.

  • Joachim Leibiger am Rednerpult des Landtags
    01.07.2020

    Neuberufung des Landesbehindertenbeirates im Thüringer Landtag

    Am 01.07.2020 eröffnete Joachim Leibiger die erste konstituierende Sitzung des Landesbeirates für Menschen mit Behinderung. In Gegenwart von Landtagspräsidentin Birgit Keller und Sozialministerin Heike Werner überreichte der Beauftragte die Berufungsurkunden und stellte den Entwurf einer Geschäfts- und Wahlordnung vor.